Rostocker Adventskalender

Rostocker Adventskalender des Jahres 2021

Warnemünde | 10. November 2021 | Hammerschmidt/Greve
Präsentation Adventskalender 2021 | Foto: Malte Fuchs

Der Rostocker Adventskalender des Lionsclub Warnemünde war Dank unserer Sponsoren und Käufer wieder ein voller Erfolge für die guten Zwecke. 117 Preise im Gesamtwert von 15.900 Euro waren zu gewinnen.

Der Lions Warnemünde hat den Verkauf seines traditionellen Adventskalenders gestartet. Der Förderverein Lions Club Warnemünde e.V. präsentiert auch im Dezember 2021 wieder sein spannendes vorweihnachtliches Gewinnspiel aus dessen Erlösen in den vergangenen Jahren mehr als 21 gemeinnützige Projekte unterstützt werden konnten. Gerade im Fokus der Corona-Krise fühlt sich der LC Warnemünde verpflichtet, diese Tradition fortzusetzen. Dank des Engagements aller Partner und Unterstützer sollen auch im 13. Jahr dieser Aktion für wohltätige Zwecke 5.500 Adventskalender mit vielen hochrangigen Gewinnen in Höhe von fast  16.000 € verkauft werden. Die Gewinne sind von Unternehmen und Privatleuten aus der Region gestiftet worden, teilte der Club mit. Der Preis beträgt wie in den Vorjahren 5,50 € je Kalender. Die in diesem Jahr mit einem winterlichen Blick auf die Kirche Warnemünde porträtierten Kalender sind wieder an zahlreichen Verkaufsstellen erhältlich: In Rostock bei der Touristinformation, Galeria Kaufhof, Tabak Nitz im Rostocker Hof, Weinhandlung Schollenberger und  in Warnemünde bei der Touristinformation, Guido´s Coffeebar, Hotel Ostseeland, Hotel Wilhelmshöhe, Reformhaus Warnemünde, Buchhandlung Krakow, COAAST Schallplattenkaffee und Vital  Physio .

Der Kalender kann auch über www.rostocker-adventskalender.de bestellt werden