Das Gewinnspiel des Rostocker Adventskalenders 2023 des Lions Club Warnemünde war Heiligabend beendet.

Das Gewinnspiel des Rostocker Adventskalenders 2023 des Lions Club Warenmünde ist beendet. In diesem Jahr wurden 5.000 Adventskalender gedruckt, die alle verkauft wurden.

Wir danken allen unseren Käufern und vor allem unseren Sponsoren ganz herzlich für die Spenden. Ohne diese großzügigen Spenden wäre der Rostocker Adventskalender nicht durchführbar. In 2024 werden wir das erfolgreiche Gewinnspiel wieder anbieten.

„Wir freuen uns, dass der Rostocker Adventskalender jedes Jahr so guten Anklang findet und viel Freude mit in die Weihnachtszeit bringt. In dieser schwierigen Zeit war der Erfolg nur durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aller Akteure möglich. Der Lions Club Warnemünde bedankt sich bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung“, sagte Detlev Hammerschmidt (Präsident 2023 / 2024) bei dem die organisatorischen Fäden zusammenliefen. Und was ist der Erfolg? Es kommen ca. 20. 000 Euro Überschuss für die vom Lions Club Warnemünde  ausgewählten Projekte zusammen.

Einer der letzten Akte war die Übergabe der Original Grafik von Christoph Kadur (ein beliebter Künstler aus Rostock), welches das Motiv des Rostocker Adventskalenders 2023 war, an die Gewinnerin.

Übergabe des Hauptgewinns durch Präsident Detlev Hammerschmidt (r.) und Thomas Rump (l.) an die Gewinnerin | Bild: Detlev Hammerschmidt
Grafik Christoph Kadur | Eigene