Mitglieder des Lions Clubs Warnemünde zeigen sich sportlich beim Bowlen!

Warnemünde | 08. März 2023
Der monatliche Clubabend fand diesmal im Bowlingtreff „Ostseebowling Warnemünde“ statt

Dass die Warnemünder Lions auch sportlich ambitioniert sind, bewiesen sie beim 1. Clubabend des Jahres 2023, einem Außentermin, der in den „Ostseebowling Warnemünde" verlegt wurde. Die alteingesessene Bowlingbahn wurde von den Lions mit Freude in Beschlag genommen, die versuchten, mit mehr oder minder Geschick, die zehn Pins umzuwerfen. Dass die Kugel beim Bowling als Ball bezeichnet wird und wesentlich größer und schwerer als beim Kegeln ist, war den Hobbysportlern bereits bekannt.
Dem gemütlich-sportlichen Teil war ein gemeinsames Essen vorausgegangen, in der ein kurzes Resümee zu der wesentlichen Veranstaltung des Vorjahres dem "Rostocker Adventskalender 2022" gezogen wurde. Natürlich wurden auch Förderprojekte des neuen Jahres besprochen, über die noch berichtet wird!